DEUTSCHLAND | Sachsen-Anhalt

 

MICRONORA 2020 – Kooperationsbörse für Mikro- und Nanotechnologien

Parallel zur internationalen Fachmesse MICRONORA 2020 findet die 12. Europäische Kooperationsbörse für Mikro- und Nanotechnologien statt

Parallel zur internationalen Fachmesse MICRONORA 2020 findet die 12. Europäische Kooperationsbörse für Mikro- und Nanotechnologien am 24. und 25. September 2020 in Besancon / Franche-Comté, Frankreich statt.

Do more with less – das ist das Motto der Messe in diesem Jahr. Neben den Messeständen in mehreren Hallen gibt es ein breitgefächertes Konferenzprogramm und auch wieder eine internationale Kooperationsbörse, die zu einer erfolgreichen Plattform für innovative Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus aller Welt geworden ist. Das Enterprise Europe Network organisiert diesen alle zwei Jahre stattfindenden Technologie- und Kooperations-Marktplatz schon von Anfang an und nutzt dafür sein EEN-Partnernetzwerk in ganz Europa. Bei der letzten Veranstaltung im September 2018 waren über 100 Teilnehmer aus 12 Ländern dabei und es konnten acht erfolgreiche Kooperations- und Projektverträge abgeschlossen werden.

Applikationsfelder: Medizin/Gesundheit, Luxusgüter/Uhren, Energie + Umwelt, Präzisions- und Messtechnik, Lebensmittel, Luftfahrt, Transport.

Offen für Anmeldungen bis 24. September 2020! Early bird: Kostenlose Teilnahme bei Anmeldung bis 31. Mai 2020!

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie auf der offiziellen Veranstaltungsseite.

Datum

Soziale Medien