DEUTSCHLAND | Sachsen-Anhalt

 

China: Online-Expertengespräch live aus Shanghai

In einem virtuellen Expertengespräch berichten Marcus Wassmuth und Yifan Ding darüber, was sich vor Ort getan hat und welche Erfolge bereits erzielt wurden

Seit Anfang April 2020 berichten Vertreter der Sachsen-Anhalt-Repräsentanz in Shanghai von der derzeitigen Situation vor Ort. Thematisiert werden dabei unter anderem die Geschehnisse nach dem Überschreiten des Höhepunktes der Corona-Pandemie in Shanghai und ganz China. In einem erneuten virtuellen Expertengespräch am 4. Juni 2020 berichten Marcus Wassmuth und Yifan Ding darüber, was sich in der Zwischenzeit vor Ort getan hat und welche Erfolge bereits erzielt wurden. Außerdem werden Schlussfolgerungen für die deutsche und europäische Wirtschaft diskutiert.

Interessierte können sich hier noch bis zum 3. Juni für die Online-Veranstaltung anmelden.

Datum

Soziale Medien