DEUTSCHLAND | Sachsen-Anhalt

 

Einblick in unsere Company Mission nach Prag

Einige Eindrücke von der Holiday World Prag in einem kleinen Video zusammengefasst

Über 30.000 Besucher, knapp 700 Aussteller und 4 Messetage – Gemeinsam mit sieben Tourismus-Akteuren aus Sachsen-Anhalt waren wir im Februar mit einem Gemeinschaftsstand auf der Holiday World Prag, der größten Tourismus-Messe Tschechiens, vertreten. Neben dem durch das EEN Sachsen-Anhalt organisierten, kostenlosen Messestand stellten sich die teilnehmenden AkteurInnen in einem Workshop vor und trafen in B2B-Gesprächen auf andere Touristiker und Reiseunternehmen.
Unsere Eindrücke haben wir in einem kleinen Video zusammengestellt, das hier zu finden ist.

Begleitet haben uns:
-    Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH
-    Landkreis Stendals
-    Magdeburger Tourismusverband Elbe-Börde-Heide e.V. / Koordinierungsstelle Elberadweg
-    Harzer Schmalspurbahnen GmbH
-    Saale-Unstrut Tourismus e.V.
-    Standortmarketing Mansfeld-Südharz
-    Halberstadt Information

Datum

Kategorie

Sachsen-Anhalt  Lokalnachrichten

Soziale Medien