DEUTSCHLAND | Sachsen-Anhalt

 
Das weltweit größte Netzwerk für Internationalisierung
Ihr Partner auf dem Weg in neue Märkte

Einblick in unsere Company Mission nach Prag

Einige Eindrücke von der Holiday World Prag in einem kleinen Video zusammengefasst

Über 30.000 Besucher, knapp 700 Aussteller und 4 Messetage – Gemeinsam mit sieben Tourismus-Akteuren aus Sachsen-Anhalt waren wir im Februar mit einem Gemeinschaftsstand auf der Holiday World Prag, der größten Tourismus-Messe Tschechiens, vertreten. Neben dem durch das EEN Sachsen-Anhalt organisierten, kostenlosen Messestand stellten sich die teilnehmenden AkteurInnen in einem Workshop vor und trafen in B2B-Gesprächen auf andere Touristiker und Reiseunternehmen.
Unsere Eindrücke haben wir in einem kleinen Video zusammengestellt, das hier zu finden ist.

Begleitet haben uns:
-    Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH
-    Landkreis Stendals
-    Magdeburger Tourismusverband Elbe-Börde-Heide e.V. / Koordinierungsstelle Elberadweg
-    Harzer Schmalspurbahnen GmbH
-    Saale-Unstrut Tourismus e.V.
-    Standortmarketing Mansfeld-Südharz
-    Halberstadt Information

Datum

Kategorie

Sachsen-Anhalt Lokalnachrichten

Soziale Medien